Rijksmonument 28731

Erfscheiding in Middelburg

Rijksmonument 28731 in Middelburg

Naast de Engelse Kerk: Zandstenen poortje uit 1636, afkomstig van de v.m. Bank van Lening in de Herenstraat, herplaatst na de brand van 1940.

Neben der englischen Kirche: Sandsteintor aus dem Jahr 1636, das ursprünglich zum ehemaligen Pfandhaus in der Herenstraat gehörte und nach dem Brand von 1940 ersetzt wurde.

Next to the English Church: Sandstone gate from 1636, originating from the former Pawn Shop in Herenstraat, replaced after the fire of 1940.

Adres:

-
Middelburg